Endlich glücklich und gesund schlafen.

Zertifikate

 

 

Englmeier Schlafsysteme Gmbh

 

"Know-how für zufriedene Kunden"

 

 

 

1978 wurde mit der Auslieferung der ersten Matratzen begonnen. Zug um Zug erweiterte Hans-Joachim Englmeier das hochwertige Matratzensortiment. Der Kunde kann zwischen Federkern-, Taschenfedern-, Kaltschaum- und Visco- Schaum Matratzen wählen.

 

Hinzu kamen Lattenroste, die die jeweiligen Matratzen zu einem gut ausbalancierten Schlafsystem ergänzten. Die Palette reicht von unverstellbaren über Kopf- und Fußteil verstellbare Roste bis zu den elektrisch verstellbaren Modellen. Diese sind wahlweise mit Infrarot Fernbedienung ausgestattet und lassen - mit bis zu 4 Motoren ausgerüstet - keine Wünsche offen.

 

Abgerundet wird das Sortiment - neben Toppern und Nackenstützkissen der dritten Generation - mit soliden, zeitlosen Bettgestellen in Schreinerqualität.

 

Das über Jahrzehnte gesammelte know-how kommt in erster Linie dem Kunden zugute. Er kann sich in einer Fülle von verschiedenen Produkten sein Wohlfühl - Schlafsystem zusammenstellen. In einem undurchsichtigen Markt mit zum Teil fragwürdig gestalteter Werbung mit ebenso fragwürdigen Preisreduzierungen kann er sicher sein, hochwertige Produkte zu erwerben, die ihm über viele Jahre hinweg Freude bereiten.